wie schon gesagt "treue Begleiter"


mit der Zeit sind neben der 2g auch noch andere Autos in mein Leben gekommen aber auch gegangen ...... hier sind nur die Wichtigsten für mich ......



ach ja der Kleine 306....

ich weiß es ist "nur" ein Peugeot 306 aber dennoch war er Spitze ...auch nach Jahren im Schuppen lief er weiter... zum Schluss dann in matt Weiß (gerollt)....dann leider Motorschaden.....



<3 der Colt ^^ der kleine Süße ....

was hat er mich zum lachen gebracht :) einfach nur schön .. es waren geile Zeiten mit ihm.... zum Anfang sagte ich noch "er ist nur zum fahren fahren und es wird nix dran gemacht " ^^ und na ja war nicht viel ^^:-)

 

jetzt ist er leider Verkauft.....



so die Neue für alle Tage ...

eine schöne kleine Eclipse 1g Top Class S ... durch Zufall bekommen und gedacht als Colt Ersatz da dieser in gute Hände gehen sollte .... ich hätte nie gedacht das Sie so viel Spaß macht ^^ aber .... einfach nur geil..... 



ja es gab auch noch mehr Auto´s ... und alles vorran ging der Hyundai S-Coupé bj.90 mein aller erstes Auto ^^car-love^^ ... und ja es gab da noch einen Peugeot 306 (tuning)... einen Opel Astra bj90 (3 Wochen^^)... leider auch einen Renault Mégane (größtes D****** ever) ...